Die F-Jugend nahm am 28.02.2016 am KINGS Cup beim SV Mariazell teil

Die Jungs der F-Jugend reisten am Sonntag den 28.02.2016 nach Mariazell bei Rottweil zu ihrem nun sechsten Hallenturnier an. Dort angekommen mussten wir feststellen das die Halle in der gespielt wurde für ein F-Jugendturnier sehr klein war. Was sich dann auch in den vier Spielen unserer Jungs wiederspiegelte.

Mann kann es mit den Gemeindezentrum in Stetten vergleichen, also für ein F-Jugendturnier doch etwas zu klein.

Nichts des do Trotz kämpften die mitgereisten Jungs und gaben ihr Bestes, jedoch bei so einem kleinen Spielfeld konnte kein sauberes Passspiel, wie es unsere Jungs in den vergangenen Turnieren teils sehr gut gemacht haben praktiziert werden. Im ersten Spiel trafen wir gleich auf den stärksten Gruppengegner und zwar den SV Waldmössingen der wohl schon öfter in dieser Halle gespielt hat, und somit mit den Platzverhältnissen besser zu recht kam, so das wir uns in diesem Spiel mit 0 : 3 geschlagen geben mussten.

Im zweiten Spiel kamen unser Jungs mit Platz und Gegner dem VfB Villingen 2 besser zu Recht und gewannen auch verdient diese Spiel mit 3 : 0 Im dritten Spiel war bei unseren Jungs irgendwie der Wurm drin, denn die komplette Mannschaft egal wer gerade auf dem Spielfeld war kam gar nicht richtig ins Spiel so das wir dann nicht mal unverdient  mit 1 : 4 vom SV Rötenberg 2 geschlagen wurden.

Nach dieser Niederlage war klar das wir keine Chance mehr haben Gruppen zweiter zu werden, und somit noch ins kleine Finale um den dritten Platz einziehen können. Im letzten Spiel jedoch gaben alle Jungs nochmal ihr Bestes und erkämpften ein hoch verdientes 0 : 0 gegen den FV Bisingen, so das wir uns schlussendlich mit einer doch guten Leistung von diesem Turnier verabschiedeten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere