Letzter F-Jugend Hallen-Spieltag in Gosheim/Wehingen

 

Die Kicker des JFV nahmen am 13.03.2016 am letzten F-Jugend  Hallen –Spieltag im Gosheim/Wehingen mit zwei Mannschaften teil .

Leider musste wir wegen Krankheit und andere wichtiger Termine sehr geschwächt bei diesem Spieltag antreten, so das die schlussendlich erzielten Ergebnisse das Resultat wiederspiegelten, nicht desto Trotz haben die Jungs die uns zur Verfügung standen alles gegeben, jedoch reichte es bei beiden Mannschaften jeweils nur zu einem Sieg. Unser beiden für diesen Spieletag zuständigen Trainer haben alles versucht und haben sogar die beiden Mannschaften in der Gruppe getauscht um für die jeweilige Mannschaft mehr Siegeschancen zu bekommen. Aber Jungs Kopf hoch auch solche Spieltage gibt und wird es immer wieder geben, und wie man ja sagt wer hin fällt muss auch wieder aufstehen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere