preloader

Die F- Jugend des JFV fuhr am Sonntag den 20.03.2016 zum Bundesligaspiel VfB Stuttgart gegen Leverkusen

Auch diese Saison konnten wir mit der F-Jugend zu einem Bundesligaspiel fahren. Unser Pedi konnte dieses mal Karten für das Bundesligaspiel VfB gegen Leverkusen organisieren, hier auf diesem Weg möchten wir uns alle nochmals bei ihm für die tolle Organisation bedanken. Mit großer Vorfreude fuhr die F-Jugend nach Stuttgart zum Bundesligaspiel, das Wetter versprach beste Voraussetzungen für einen schönen Tag im Stuttgarter Daimler Stadion. Nach einer doch sehr langen Busfahrt kamen wir dann kurz vor Spielbeginn am Stadion an. Wir machten uns sofort auf den Weg ins Stadion um nicht den Anpfiff zu verpassen, und als dann alle ihre Plätze eingenommen haben ging auch gleich das Spiel los. Die Stimmung war richtig klasse und unsere Jungs und Mädchen und natürlich auch die Eltern und sogar ein Großvater der dabei war inkl. uns Trainerteam fieberten mit dem VfB mit. Jedoch wurden wir vom VfB nicht mit einem Tor belohnt, und so kam es das die Leverkusener mit

1 : 0 in Führung gingen. Die Stimmung war natürlich danach etwas gedrückt, jedoch die Jungs vom VfB hatten ja noch sehr viel Zeit um das Ergebnis positiv zu drehen. Bis zur Halbzeit blieb es beim 0 : 1. Mit viel Spannung erwarteten wir das der VfB in der zweiten Halbzeit das Ding noch drehen würde, jedoch an diesem Tag gelang den Jungs kein Tor und sie mussten nach einem schönen Konter von Leverkusen sogar das 0 : 2 hinnehmen. Etwas gedrückt traten wir dann die Heimreise an, aber da wir unseren Beni den Papa von Noel dabei hatten, und wie es sich herausstellte er sehr beliebt ist bei unseren Kindern hatten wir bei der Heimreise eine sehr tolle und vor allem laute Stimmung im Bus, so dass die Kinder schnell die Niederlage vergessen haben. Also wer mal sein Kind für ein paar Stunden zur eine guten Betreuung abgeben möchte, ich denke bei unserm Beni sind sie in sehr guten Händen. So wir hoffen ihr hattet alle einen schönen Tag in Stuttgart, und ein paar tolle Erinnerungen.

 

Euer F-Jugend Trainerteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere