Mehr als 350 Bilder für die JFV Stickeraktion gemacht!

Am 12.03.2016 und 20.03.2016 wurden auf dem Ettenberg über 350 Bilder für unsere Panini-Fotoaktion, welche vom Edeka Beha gesponsort wird, gemacht.

Unter der Woche gab es noch einen Nachholtermin, an dem die Nachzügler berücksichtigt wurden, welche an den vorigen Terminen keine Zeit hatten. Nun sind die Bilder im Kasten und es geht an die Zuordnung und Kontrolle mit dem Projektleiter von Stickerstars. Dieser hat schon ein großes Lob an den Fotografen Thorsten Frank bezüglich der Bildqualität ausgesprochen.

Es wurden immer ein Mannschaftsbild und von jedem ein Einzelbild gemacht. Hier hat es sich mal wieder gezeigt: Kleine Kinder, kleine Probleme, große “Kinder” große Probleme…..aber diese wurden alle gelöst.

Rundum waren es bisher zwei stressige, aber produktive Tage für diese einmalige Aktion mit einem sehr toleranten und nervenstarken Fotografen.

Viele Kinder (und Eltern) können den Startschuss zu der Sammelaktion nicht erwarten.

Sollte alles planmäßig laufen, werden wir Anfang Mai mit einer Kick-Off Veranstaltung starten und dann können ca. 4 bis 6 Wochen die Sticker gesammelt werden.

 

20160320_113814 IMG-20160312-WA0005 IMG-20160312-WA0011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere