Erster Bambinispieltag auf dem Ettenberg

Nach reiflicher Überlegung anhand der schlechten Wetterprognose, fand aber doch der Bambini- Spieltag am Samstag, den 23.04. auf dem Ettenberg in Mühlheim statt. Alle angemeldeten 24 Mannschaften trotzten dem Wetter und spielten auf 3 verschiedenen Feldern in 3 verschiedenen Gruppen gegeneinander Fußball. Am Spaß der Kinder merkte man sofort, dass es die richtige Entscheidung war den Spieltag durchzuführen. Zwischendurch kam sogar vereinzelt die Sonne zum Vorschein. Unsere beiden Mannschaften spielten erfolgreichen, fairen Fußball und konnten mehrere Siege verzeichnen. Kurz vor Ende, als die meisten Mannschaften nur noch ein Spiel zu spielen hatten, musste die Turnierleitung den Spieltag wegen einem zu heftigen Regenschauer abbrechen.
Wir bedanken uns bei allen Helfern, die diesen Spieltag zu einem rundum gelungenen Tag gemacht haben. Die Bambinis in Mühlheim trainieren nun wieder jeden Dienstag von 17 – 18 Uhr in Mühlheim auf dem Ettenberg. Eure Trainer, Lukas, Ivonne und Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere