Nur noch 10 Tage !!! Tausche drei AH-Spieler gegen einen Vorstand

Countdown_noch_zehn_Tage

Eine neue spektakuläre Aktion haben unsere Kicker auf den Weg gebracht. Ab Mai soll es sechs Wochen lang Klebebilder für ein Sammelalbum geben, wie man sie sonst von der Bundesliga, den Welt- und Europameisterschaften kennt. Die Aktion von EDEKA Beha, VfL Mühlheim, SV Fridingen und dem Jugendfußballverein (JFV) Oberes Donautal startet mit einer Kick-Off-Veranstaltung am 8. Mai. Der Countdown läuft…

Das gibt‘s bisher auch in der weiteren Umgebung noch nicht, wird aber sicher Nachahmer finden. Die Initiative „Stickerstars“ ging von der amilie Beha vom gleichnamigen EDEKA-Supermarkt in Mühlheim aus, die die Aktion anstieß und im gemeinsamen Jugendfußballverein Oberes Donautal den passenden Partner fand. An zwei Wochenend-Terminen und einem Nachholtermin für Nachzügler wurden von Fotograf Thorsten Frank im VfL-Sportheim auf dem Ettenberg über 350 Bilder für diese Sticker-Fotoaktion gemacht. Die gesamte Fußballjugend rückte an, die Vorstandschaften der drei Vereine und auch die Aktiven sowie die Alten Herren und die Sponsoringpartner wurden abgelichtet. Mannschaftsbilder und Einzelbilder wurden gemacht und trotz kleinerer Probleme waren dann alle Bilder im Kasten. Dann musste mit dem Projektleiter von Stickerstars alles kontrolliert und zugeordnet werden. Dieser hat ein großes Lob an den Fotografen bezüglich der Bildqualität ausgesprochen, so dass sich alle auf das prächtige Endergebnis freuen dürfen.

Rundum waren es stressige aber produktive Tage für diese einmalige Aktion mit einem sehr toleranten und nervenstarken Thorsten Frank als Fotograf. Viele Kinder und Eltern können den Startschuss zu der Sammelaktion inzwischen nicht mehr erwarten. Am Sonntag, 8. Mai wird die groß angelegte Aktionmit einer Kick-Off Veranstaltung starten. Für diese hat sich die Vorstandschaft des JFV Oberes Donautal zusammen mit EDEKA Beha einige Überraschungen einfallen lassen.

Über sechs Wochen können dann die Sticker gesammelt werden, bis man sein Album voll hat. Statt wie üblich “Biete drei Dänen für einen Ronaldo” wird es dann vielleicht bald heißen “Biete drei AH-Spieler für einen Vorstand”…

Infos zu der Aktion und alles zum JFV Oberes Donautal unter edeka-beha.de, jfvod.de und stickerstars.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere