Bambinis Mühlheim spielen erfolgreich in Bubsheim

Am Samstag, den 30.04. traten wir die Reise zu unserem nächsten Bambini- Spieltag nach Bubsheim an. Nach zahlreichen Absagen waren wir am Ende noch froh, überhaupt eine 3- er Mannschaft stellen zu können. Es wurde wie beim letzten Spieltag zuvor auf 3 verschiedenen Feldern in 3 verschiedenen Gruppen gespielt. Unser Team hat sich dabei sehr gut geschlagen und dabei sehr engagierten und fairen Fußball gespielt. Nach insgesamt 5 Spielen mit vielen Toren und sehr viel Spaß traten wir 2 ½ Stunden später auch schon wieder die Heimreise an.
Vielen Dank an alle spielenden Kinder und Eltern die dabei waren, um uns tatkräftig zu unterstützen. Wir trainieren jeden Dienstag von 17 – 18 Uhr auf dem Ettenberg in Mühlheim. Eure Trainer, Lukas, Ivonne und Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere