Knapper Sieg der E-Jugend gegen den FC Hardt

JFV Donautal    :    FC Hardt    5:4
Am vergangenen Freitag hatten wir den FC Hardt zu Gast. Nachdem wir letzte Woche unser Heimspiel verloren hatten, war mal wieder ein Sieg eingeplant. Wir begannen das Spiel sehr konzentriert und gingen auch gleich in der 1. Minuten mit 1:0 in Führung. Wir spielten bis zur 15. Minuten sehr gut und mussten leider, nachdem wir davor das 2:0 markierten, innerhalb von 4 Minuten den Ausgleich hinnehmen. Danach ging das Spiel hin und her und wir konnten noch vor der Halbzeit den 3:2 Führungstreffer markieren. Danach bestimmten wir eigentlich das Geschehen und erhöhten bis zur 45. Minute auf 5:2. Danach dachten wir wahrscheinlich schon, es würde nichts mehr passieren, denkste, innerhalb von den letzten Minuten mussten wir noch 2 Gegentreffer hinnehmen. Zum Schluß reichte es und wir konnten endlich unsere ersten 3 Punkte einfahren. Weiter so Jungs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere