Double in 53 Stunden – C-Jugend Meister und Pokalsieger

Unsere C-Jugend ist Doublegwinner!

Am Samstag siegten die frischgebackenen Bezirkspokalsieger beim schärfsten Konkurrenten SV Zimmern II mit 2:0 und sicherten sich bereits zwei Spieltage vor Saisonende die Meisterschaft in der Bezirksstaffel!

Das Meisterteam hatte zuvor am vergangenen Donnerstag den Teamsport-Haller-Bezirkspokal gewonnen! Das Team JFV Oberes Donautal I (VfL Mühlheim/SV Fridingen und viele Spieler vom VfL Nendingen) siegte gegen den SV Spaichingen mit 5:3 (1:1) n. E. Im neuen Sulgener Stadion, auf dem großen Kunstrasenplatz, kamen unsere Jungs gut ins Spiel und gingen durch Nico Wieneke früh in Führung.

DSC07794

Spaichingen glich kurz vor der Pause aus. In der zweiten Halbzeit und in der Verlängerung war das Spiel weitgehend ausgeglichen, mit leichten Vorteilen für Spaichingen. Nachdem unsere Jungs bereits in der regulären Spielzeit einen Strafstoß verschossen hatten, machten sie es im folgenden Elfmeterschießen besser… Alle Elfer saßen, der Gegner verschoss einen und einen hielt unser Torwart!

DSC07807

Am Ende gab es überglückliche Jungs und stolze Trainer (Daniel Milkau,. Michael Knoche, Hajo Schmoll und Benjamin Wiedersich), stolze Eltern, JFV-Verantwortliche und Fans..

Glückwunsch auch an die SG Deilingen/Oberndorf/Nusplingen (Bezirkspokalsieger B-Jugend) und an den SV Winzeln (Bezirkspokalsieger A-Jugend), die auch alle an diesem Tag in Sulgen den Cup holten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere