E-Junioren besiegen SV-Zimmern im Auswärtsspiel

SV Zimmern I    :    JFV Donautal    2:3

Am letzten Freitag waren wir beim SV Zimmern zu Gast. Wir begannen das Spiel sehr konzentriert und behaupteten auch den Gegner nach Belieben. Nach 2 schönen Spielzügen gingen wir auch sehr schnell mit 2:0 in Führung. Da wir unsere nächsten Torchancen nicht nutzen konnten, mussten wir noch vor der Halbzeit den Anschlusstreffer hinnehmen. Nach der Pause verloren wir die ersten 15 Minuten vollkommen den Faden und mussten den Ausgleich hinnehmen. Wir bemerkten so langsam, das bei diesen Temperaturen 1 Auswechselspieler zu wenig ist (2 Spieler kamen nicht zum Treffpunkt). Aber die 8 Jungs machten es die letzten Minuten richtig gut und erzielten noch den Siegtreffer zum 3:2. Super Leistung, ziehen den Hut vor euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere