Verdienter Sieg der D-Junioren II

D-Junioren Kreisstaffel

JFV Donautal II    :    SGM Heuberg II    9:0

Das Spiel der JFV2 auf dem Ettenberg in Mühlheim startete sehr gut für uns. Gleich zu Beginn hatten wir einige gute Chancen und konnten daraufhin auch in Führung gehen. Die Führung reichte unseren Jungs und Mädels aber bei weitem nicht aus. Wir suchten immer weiter die Offensive und konnten bis zur Halbzeit die Führung bis auf 4:0 ausbauen. Unsere Mannschaft hatte sichtlich Spaß an diesem Spiel, nicht zuletzt wegen des guten Wetters. Die Mannschaft der SGM Heuberg 2 wurde nie wirklich gefährlich und so konnten wir das Spiel mit einer sehr starken Leistung mit 9:0 für uns entscheiden.

D-Junioren Kreisleistungsstaffel

SGM Bösingen    :    JFV Donautal I    2:0

Im Spiel der JFV 1 bei der SGM Bösingen 1 ging es von Beginn an mit hohem Tempo zur Sache. Die Gastgeber aus Bösingen kamen besser ins Spiel und hatten einige gute Tormöglichkeiten. Nach einer viertel Stunde nutzten sie eine davon und erzielten das 1:0.Unsere Mannschaft kam in der zweiten Halbzeit besser ins Spiel, jedoch waren die Gastgeber immer sehr gefährlich bei Gegenstößen. Wir ließen unsere Torchancen leider ungenutzt und so verwandelte der Gastgeber aus Bösingen kurz vor Ende des Spiels einen Strafstoß zum 2:0 Endstand. Herausragend war an diesem Tag unser Torhüter, der einige gute Möglichkeiten des Gastgebers vereitelte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere