Kein erfolgreiches Wochenende für die D-Junioren

An diesem Wochenende traten unsere D-Junioren gegen die SGM Baar an.

Die JFV 1 trat zuhause in Mühlheim gegen die SGM Baar 1 an und die JFV 2 auswärts in Gunningen gegen die SGM Baar 2.

Das Spiel der JFV 1 auf dem Ettenberg gegen die SGM Baar war von Beginn an sehr ausgeglichen. Die Partie wurde von vielen Zweikämpfen geführt und Torchancen waren Mangelware. Somit ging das Spiel torlos in die Halbzeit. In Halbzeit zwei kamen wir besser ins Spiel und hatten einige gute Tormöglichkeiten, nutzten diese aber nicht. Kurz vor Ende der Partie erzielten die Gäste das 0:1 durch einen direkt verwandelten Freistoß. Nun versuchten wir nochmal alles, doch ein Tor wollte uns an diesem Tag nicht gelingen.Somit verloren wir das Spiel unglücklich mit 0:1.

Beim Spiel der JFV 2 in Gunningen kamen unsere Jungs zu Beginn gut in die Partie, wodurch es den Anschein erweckte es könnte ein offenes Spiel werden. Allerdings kamen die Gastgeber zunehmend besser ins Spiel und es kristallisierte sich schnell heraus, dass die SGM Baar an diesem Tag die eindeutig bessere Mannschaft ist. Wir konnten durch eine gute kämpferische Leistung lange das 0:0 halten, bis es den Spielern der SGM Baar 2 doch gelang den Treffer zum 1:0 zu erzielen. Kurz vor Ende des Spiels erhöhten sie noch zum 2:0 Endstand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere