Dritter Bambini Spieltag in Gosheim

Am Samstag den 11.06.2016 fand unser nächster und dritter Bambini- Spieltag in Gosheim statt.

Wir fuhren mit insgesamt 7 Spieler nach Gosheim und konnten somit 2 Mannschaften stellen. Da der Spieltag wie die Spieltage zuvor in drei verschiedenen Gruppen auf drei Feldern gespielt wurde, konnten wir die Mannschaften so einteilen, dass sie nicht gegeneinander spielen mussten. Beide Mannschaften kämpften und rackerten wahrlich bis zur letzten Sekunde und erzielten dadurch sehr gute Ergebnisse. Obwohl der Spaß im Vordergrund steht konnten unsere beiden Mannschaften viele Spiele für sich entscheiden. Dadurch war die Stimmung, bei leider nicht so gutem Wetter, bei unseren Spielern, Trainern wie den mitgereisten Zuschauern sehr gut.

Wir Trainieren jeden Dienstag von 17-18 Uhr auf dem Ettenberg in Mühlheim. Es sind alle interessierten Kinder herzlich dazu Eingeladen. Eure Trainer: Lukas, Yvonne und Christian.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere