FiFa auf dem Ettenberg – D-Junioren schlagen schwere Matchs

Am vergangenen Samstag Abend stand für unsere D-Junioren ein besonderes Highlight auf dem Plan. Wir veranstalteten ein Fifa Turnier mit Übernachtung auf dem Ettenberg, das mit fast allen Spielern stattfand, was uns Trainer sehr freute.

Wir trafen uns um 18 Uhr, wo es mit der Auslosung der Teams begann.

Das Turnier startete dann um 20 Uhr und alle waren mit voller Euphorie dabei, so wurde die ganze Nacht durchgezockt, Spiele gespielt und viel gelacht.

Die drei Siegerteams erhielten tolle Preise.

Zwischendurch gab es Pizzawecken und am nächsten morgen ein zünftiges Weisswurstfrühstück.

Es war eine tolle Aktion, die allen viel Spaß und Freude bereitet hat.

IMG_3685 IMG_3686 IMG_3694 IMG_3704 IMG_3710 IMG_3713

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere