Endphase einer tollen Saison

Am letzten Samstag, den 11.06.2016, absolvierten unsere C-Junioren I in Nendingen ihr letztes Saisonspiel. Damit beendeten unsere Jungs eine nahezu perfekte Saison, die gegen die Spielvereinigung Trossingen mit 3:0 gewonnen haben. Eine Bezirksklassesaison die mit der Bilanz von 17 Siegen, 1 Unentschieden und 0 Niederlagen 1. beendet wurde.

Double-Sieger

Nach diesem Spiel wurden die Spieler nach dieser tollen Saisonleistung, als Meister und Pokalsieger, von ihren Trainern (Daniel Milkau, Michael Knoche, Hajo Schmoll, Benjamin Wiedersich und Benjamin Wille) mit tollen „JfV Oberes Donautal – Double Sieger“ T-Shirts belohnt. Was bei den jungen Spielern sehr gut angekommen ist.

Spieler, Eltern und Gönner feiern zusammen

Als gemütlichen Abschluss organisierten die Trainer für die Spieler beider Mannschaften und deren Eltern ein gut besuchtes Grillfest. So konnten in guten Gesprächen alle Beteiligte die Saison Revue passieren lassen und sich noch einmal näher kennenlernen. Bis in die Dunkelheit wurde auf den nendingern Sportlätzen gespielt, gefeiert und getratscht. Unterm Strich war es ein voller Erfolg und ein schöner Tag.

Letztes Saisonziel greifbar

Am kommenden Samstag bestreiten unsere C-Junioren II ihr letztes Heimspiel in Fridingen gegen die TG Rottweil-Altstadt. Anpfiff ist um 15:15 Uhr. In diesem Spiel geht es für unsere 2. Mannschaft nochmal um alles. Im direkten Duell geht es hier um den vorletzten Platz der Kreisleistungsklasse. Mit einem Sieg gegen die derzeit auf dem vorletzten Platz befindende TG, zieht unsere 2. Mannschaft (momentan auf dem letzten Platz) vorbei.

Pokal+Wimpel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere