E-Junioren weiter auf Erfolgskurs

SV Spaichingen III  2 : 4  JFV Oberes Donautal

Am Freitag waren wir beim SV Spaichingen zu Gast. Wir wussten aus der Vorrunde schon, dass es ein starker Gegner sein wird. Beide Mannschaften schenkten sich nicht, wir hielten sehr gut dagegen und gingen dann mit 1:0 in Führung. Diese bauten wir 10 Minuten später auf 2:0 aus, aber im Gegenzug bekamen wir den Anschlußtreffer. So ging es dann in die Halbzeit. Nach der Halbzeit blieben wir am Drücker, die Jungs spielten reihenweise sehr guten Fussball, was sich dann auch auf das Ergebnis auswirkte, das wir auf 4:2 erhöhten. In den letzten Minuten bekamen wir noch ein Gegentor, aber wir spielten es solide zu Ende.

Eine super Leistung der Jungs! Am kommenden Donnerstag bestreiten wir das letzte Rundenspiel. Wir erwarten um 18:00 Uhr in Fridingen denn derzeitigen Tabellenführer Spvgg Oberndorf. Wir hoffen auf viel Unterstützung, damit die Jungs diesem endlich mal ein Bein stellen können und den 2. Tabellenplatz festigen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere