Letztes Saisonspiel der D-Junioren 2

VfL Nendingen : JFV Oberes Donautal II 5:0
Am vergangenen Samstag hatte die JFV 2 ihr letztes Saisonspiel beim VFL Nendingen.
Wir starteten gut ins Spiel und hatten zu Beginn zwei gute Chancen, die wir leider nicht nutzen konnten.
Nach einer viertel Stunde ging dann der Gastgeber durch ihre erste Torchance in Führung.
Wir zeigten uns unbeeindruckt und erspielten uns vor der Halbzeitpause weitere Tormöglichkeiten, doch verwerteten diese nicht.
In der zweiten Halbzeit begann es schwer zu regnen, was das Spiel nicht erleichterte.
Der Gastgeber wurde nun immer stärker und erzielte vier weitere Treffer, zum Endstand von 5:0.
Es war aber dennoch eine gute Leistung unserer Mannschaft, doch das nötige Glück fehlte an diesem Tage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere