„ALLES IST GUT SOLANGE DU WILD BIST“ Wilde Kerle Fußballerlebnis -das Finale –

Der dritte & letzte Tag unseres Wilden Kerle Events startete mit Sonnenschein und voller Erwartung was der letzte Tag wohl bringen mag. Hatten die Jungs & Mädels fest genug trainiert ? Konnten sie genug Kniffe & Tricks lernen um die Galaktischen zu besiegen ? Die Trainer unter der Leitung von Karsten & Robi sowie Sören & Rene gaben noch einmal alles um die Team gut vorzubereiten.

Nach diesem Anruf, gaben die Kinder noch mal alles und trainierten noch härter als zuvor, denn wirklich keiner wollte die Planierraupen des dicken Michis auf dem Ettenberg sehen.

Es gab heute verschiedene Stadtionen, wo die Kinder schon mal üben konnten für die Wettkämpfe am Nachmittag. Zusätzlich musste ja auch noch der Superdribbler ermittelt werden, wo es später dann um die begehrten Pokale ging.

IMG_4015 IMG_4018 IMG_4047 IMG_4049

Zur Mittagszeit ertönte wieder das bekannte Signal zum sammeln im Hexentopf, von hier aus stürmte man wieder das Sporthaus, wo Micky the Bührer und sein Küchenteam leckere Nudeln mit Bolognese oder Napoli Soße gezaubert hatten. Die Kids langten wieder kräftig zu, denn nun ging es in den Endspurt.

Dieses mal sammelten sich nicht nur die Kinder sondern auch die Eltern und gemeinsam wurde ein neuer Warm Up mit den Eltern absolviert. Nun starteten die Gruppen der Unbesiegbaren, der Kämpfer und der Helden in die Wettkämpfe, was sehr lustig anzusehen war. Konditionell konnten die Eltern den super trainierten Kindern überhaupt nichts gegen halten.

IMG_4189 IMG_4192 IMG_4197 IMG_4214 IMG_4228 IMG_4254 IMG_4262

Es folgte nun noch der Wettkampf um den “Superdribbler” Auch hier gab es wieder spannende Kämpfe zu sehen und es wurden Bestzeiten hingelegt die seines gleichen suchen.

IMG_4269 IMG_4271 IMG_4274 IMG_4283 IMG_4288 IMG_4292 IMG_4300

 

Nach dem die Galaktischen sang und klanglos verloren hatten sammelte man sich wieder im Hexenkessel und den Kindern wurde in einer feierlichen Zeremonie das Sterntrikot überreicht sowie eine Medaille. Zum besten Spieler des Turniers wurde Janis Todt aus  Fridingen gekührt wofür er noch mal einen extra großen Pokal gewann.

Unter allen Spielern beim Fußballerlebnis wird der Spieler des Jahres 2016 gesucht. Der beste Fußballspieler, der von den Trainern ausgewählt wird, ist der Spieler des Events und gewinnt zwei Tage mit Übernachtung im Deutschen Fußball Internat in Bad Aibling. – zwei Tage Fußball – alles inklusive. Diesen Preis gewann John Rüdgers aus Wurmlingen.

Herzlichen Glückwunsch euch zweien.

Zum Schluß bleibt es mir nur noch Danke zu sagen ….

Danke, an die Vorstandschaft des JfV´s für die tolle Idee so ein Event auf den Ettenberg zu bringen. Den Kindern hat es riesig Spaß gemacht und sie werden sicher noch lange an dieses tolle Wochenende zurück denken.

Danke an Micky und sein Küchenteam die über die Tage alle so super versorgt haben. Genauso den Eltern die uns mit einer Kuchenspenden und helfenden Händen unterstüzt haben.

Danke an das super tolle Trainerteam der Wilden Kerle – Wir hatten viel Spaß und konnten viel lernen mit Karsten und Robi sowie den vielen Co Trainern.

Danke auch an die Spender & Gönner Hirschbrauerei, EDEKA Beha & Intersport Butsch. Es ist toll solche Sponsoren zu haben.

Danke an die Kinder, mit denen es richtig viel Spaß gemacht hat. Mir hat es richtig Spaß gemacht die Freude der Kinder in den Augen auf meinen Bildern festzuhalten.

Danke an alle die ich vergessen habe !

Nun habe ich noch die Bilder für euch von der Pokal & Sterntrikot Übergabe.

IMG_4501 IMG_4490 IMG_4499 IMG_4473 IMG_4309 IMG_4310 IMG_4311 IMG_4312 IMG_4313 IMG_4314 IMG_4316 IMG_4317 IMG_4318 IMG_4319 IMG_4320 IMG_4321 IMG_4323 IMG_4325 IMG_4327 IMG_4328 IMG_4329 IMG_4330 IMG_4331 IMG_4332 IMG_4334 IMG_4335 IMG_4336 IMG_4337 IMG_4338 IMG_4339 IMG_4340 IMG_4341 IMG_4342 IMG_4343 IMG_4344 IMG_4345 IMG_4346 IMG_4347 IMG_4348 IMG_4349 IMG_4350 IMG_4351 IMG_4352 IMG_4353 IMG_4354

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere