E-Jugend Turnier um den Lerchenbühlcup in Deisslingen-Lauffen

Am vergangenen Samstag nahmen wir zum Abschluß am Turnier in Deisslingen-Lauffen teil.

Es wurde in 2 Fünfergruppen gespielt und nur die ersten 2 kamen weiter. Die ersten 3 Spiele konnten wir ohne Probleme gewinnen und standen im vierten Spiel dem FV 08 Rottweil 3 gegenüber. Auch diese haben Ihre ersten 2 Spiele gewinnen können, unterlagen dann im 3. Spiel dem Turnierausrichter und waren eigentlich da schon unter Druck. Wir konnten dieses Spiel offen gestalten, hatten auch ein wenig Glück und erreichten ein Unentschieden. Das bedeutete, das uns im letzten Gruppenspiel ein Unentschieden reichen würde um das Halbfinale zu erreichen. In diesem letzten Gruppenspiel spielten wir gegen die SG Deisslingen-Lauffen, diese hatten alle ihre Spiele gewonnen. Es war ein offenes Spiel, mit Chancen auf beiden Seiten. Der Gegner machte aber leider den ersten Treffer und gingen mit 1:0 in Führung. Unsere Jungs gaben allerdings nicht auf und schafften den verdienten Ausgleich, der bedeutete den Halbfinaleinzug. In diesem Halbfinale hieß der Gegner FV 08 Rottweil I. Wir gingen schnell mit 1:0 in Führung und diese hielt bis 1 Minute vor Schluß. Also kam es zum 9 Meter schießen. Da zeigten unsere Jungs gute Nerven und verwandelten alle 5 Neunmeter und unser Torwart glänzte bei einem gehaltenen. Das Endspiel war erreicht. Der Gegner hieß BSV Schwenningen. Diese Jungs waren fast alle einen Kopf größer als unsere, aber davon waren wir nicht beeindruckt. Leider konnten wir diese Riesen bei einem Eckball nicht am Kopfball hindern und lagen 1:0 hinten. Wir gaben nicht auf, aber konnten das Ergebnis leider nicht mehr ändern. Trotzdem Jungs super, es war ein tolles Turnier zum Abschluß, mit einem verdienten 2. Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere