preloader

„ALLES IST GUT SOLANGE DU WILD BIST“ Wilde Kerle Fußballerlebnis -der 2 Tag –

Heute durften wir nun den zweiten spannenden Tag im Kampf um den Teufelstopf “Ettenberg miterleben. Das Wetter war nicht mehr ganz so warm wie gestern, aber für unsere wilden Jungs so mit Sicherheit angenehmer.

Der Tag begann natürlich wie es sich gehörte mit dem Sammeln im Hexenkessel. Noch nicht mal richtig dort angekommen, meldete sich schon wieder der dicke Michi zu Wort und verhöhnte unsere Jungs.

Dies spornte den Ehrgeiz natürlich erst recht an, so das man sich voller Elan in den Wilden Warm Up stürzte.

Im Anschluß erfolgte dann eine kleine Trainingseinheit im Wilden Wald und danach ging es zum üben und zur Qualifikation zum Dampf Hammer Hart Spiel. Hier mussten die Jungs und Mädels mit aller Kraft die sie aufbringen konnten aufs Tor zielen und die Geschwindigkeit wurde gemessen. Wie auch gestern kamen die besten 6 aus jeder Altersgruppe weiter in die Finalrunde am Nachmittag.

IMG_3824

IMG_3828

Als das Lied der Wilden Kerle wieder über die Lautsprecher ertönte, sammelten sich alle wie gewohnt im Hexenkessel.

Nun stürmte man jedoch nicht das Spielfeld sondern das Sporthaus, den “Wild” sein macht großen Hunger. Das Küchenteam um Micky Bührer hat unsere Kids heute mit leckeren Schnitzel mit Spätzle und Soße verwöhnt und man mag es gar nicht glauben, auch viele der wilden Kerle freuten sich über den Salat dazu.

So nun frisch gestärkt ging es zur Auslosung der Mini WM. Es traten folgende Mannschaften an:

Deutschland, Polen, Schweden & Spanien. In spannenden Kämpfen wurde hier der Einzug ins Halbfinale erkämpft. Nach der Obstpause wurde dann zum spannenden Finale gepfiffen. Deutschland gegen Schweden und man mag es nicht glauben, im Gegensatz zur aktuellen Profi EM, gewann im Teufelstopf das Land Schweden 3:0.

Weil es sehr viele Bilder gibt, werde ich die in der Gallerie zeigen.

Nach dem spannenden Finale zogen die Wilden Kerle direkt wieder in den Hexenkessel um hier das Finale im Dampf Hammer Hart auszuspielen. Man mag es gar nicht glauben welche Zahlen die Jungs auf die Anzeige zauberte und man konnte die Spannung in den Gesichtern auch deutlich erkennen. Auch hier wieder ganz viel Bilder in der Bildergallerie.

Wie bereits gestern erhielten die besten Schützen einen Pokal in Bronze, Silber & Gold.

Liebe Eltern, Freunde und Fans, morgen starten wir in den dritten und letzten Tag unseres wilden Kerle Events. Morgen geht es um Alles ! Die Bedrohung durch den dicken Michi schwebt über uns. Kommt und rettet den Ettenberg, helft unseren wilden Kerlen durch kräftiges anfeuern den Kampf gegen die Galaktischen zu gewinnen, damit der Ettenberg auch weiter in unserer Hand bleibt.

Auch für das leibliche Wohl wird wieder bestens gesorgt sein. Am Nachmittag gibt es auch Kaffee & Kuchen.

“ALLES IST GUT SO LANGE DU WILD BIST !” 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere