“ALLES IST GUT SOLANGE DU WILD BIST” Wilde Kerle Fußballerlebnis -der 1 Tag –

Mit einem tollen Auftakt begann heute das 3-tägige Wilde Kerle Event auf dem Ettenberg.

Die Jungs und Mädels staunten nicht schlecht, als sie gesehen haben, wie sich der Ettenberg zum Teufelstopf verwandelt hat und wie es brodelte im Hexenkessel.

IMG_3674

Begonnen hat es erst mal mit der Anmeldung in der Coachingzone, wo die Kinder eingekleidet wurden mit Trikot, Hose & Stutzen.

IMG_3705

Jedes Kind bekam auch gleich seine eigene Trinkflasche, die heute dank der großzügigen Spende der Hirschbrauerei nie leer wurde. Also zogen sich die Kinder rasch um, damit es endlich los gehen konnte mit dem “wild” sein.

IMG_3674

Nach einer kleinen Begrüßungsrunde von dem Wilden Kerle Team, Sören Lurz und auch von Sponsor Frank Butsch, wurde es dann ernst. Aber hört es euch selbst an.

 

 

 

Nun ging es mit Vollgas zum Wilden Warm Up was allen sichtlich Spaß machte.

IMG_3678

 

 

Jetzt ging der Spaß erst richtig los, es folgten Runden durch den Wilden Wald bis zur Geheimhalle.

IMG_3721 IMG_3723 IMG_3722

Immer wieder gab es ein Treffen im Hexenkessel. Von dort ging es in die Trinkpausen. Und nicht
nur für den Durst war gesorgt. Die Kinder bekamen immer wieder kleine Snacks in Form von
Obst. Auch hier vielen Dank an die Familie Beha, die uns dies günstig zur Verfügung stellte.

IMG_3706

Der Finale Abschluß des ersten Tages war der Zauberschuß /Elfmeterkönig. Aus jeder Gruppe kamen die 6 Besten weiter und durften in einem spannenden Finale die Plätze 1-3 ausspielen. Diese wurden natürlich gebührlich mit Pokalen belohnt.

IMG_3793

IMG_3789

IMG_3799

IMG_3810

IMG_3818

Morgen ab 9:55 Uhr geht es weiter und wir dürfen überraschen lassen, mit was für tollen neuen Kämpfen die Kinder es aufnehmen dürfen.

Am Sonntag darf man sich übrigens auf das große Finale freuen. Der Kampf um den Teufelstopf gegen die Galaktischen. Also liebe Eltern, Großeltern, Tanten und Onkels, Verwandte & Fans, helft mit und feuert unsere Wilden Kerle an. Damit der Ettenberg nicht in die Hände des Bösen Michis fällt.

Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Die Wilden Kerle freuen sich auf euch.

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere