F-Junioren besuchen Freundschaftsturnier in Irndorf

Am Sonntag den 10.07 trafen sich zwei der drei F-Jugend Mannschaften, zu einem Freundschafts Turnier in Irndorf.

Bei sonnigem und heißem Wetter, spielten beide Teams sehr besonnen auf. Voller taten drang wurden die Teams von Spiel zu Spiel besser, und auch die mit gereisten Fans kamen auf ihre kosten. Die Teams konnten sich mit je nur einer Niederlage und drei Siegen aus dem Turnier verabschieden. Für die Trainer war es über weite strecken ganz schön an zu schauen, und wir können Richtig stolz auf euch sein. Dafür ein dickes Lob und macht weiter so, prima!!! Ein Dank an den SV Irndorf für die Einladung und die souveräne Durchführung.

MFG eure Trainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere