A1 siegt in Bösingen souverän mit 1:4

A1-Jugend

SGM Bösingen – JFV Oberes Donautal 1:4 (1:1)

  1. Min Sedrik Hensle 0:1
  2. Min Simon Jauch 1:1
  3. Min Leon Waizenegger 1:2
  4. Min Robin Schad 1:3
  5. Min Patrick Hipp 1:4

Am Ende holte sich die A1 bei der SGM Bösingen einen auch in dieser Höhe verdienten Auswärtssieg.

Auch dieses 2. Saisonspiel ging unsere A Jugend mit viel Elan an und ging in der 10. Minute durch Sedrik Hensle mit in Führung. In der Folgezeit spielte man sich mehrere Torchancen gut heraus, konnte die Bösinger Abwehr aber nicht bezwingen. Kurz vor der Halbzeit kassierte man zu diesem Zeitpunkt ungünstigen Ausgleich.

Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und durch ein  sehenswertes Freistoßtor von Leon Waizenegger ging man in der 61. Min erneut in Führung. Bösingen gab nie auf und kam seinem Ruf als unbequemer Gegner voll gerecht.

Doch in der Schlussphase schraubten man das Ergebnis durch Kontertoren von unseren  Einwechselspielern Robin Schad und Patrick Hipp auf 4:1 Toren in die Höhe.

Ein gelungener Saisonstart mit 2. Siegen in die Saison2016/17. Weiter so im nächsten Spiel am nächsten Wochenende in Fridingen gegen die SG Gosheim/Wehingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere