VR-Cup und Vorbereitungsspiel der D-Jugend

Am letzten Samstag starteten wir bei VR-Cup in Mühlheim. Bei herrlichem Fußballwetter schlugen wir uns für das erste Mal sehr achtbar. Mit 2 Unentschieden, 1 Niederlage und 1 Sieg landeten wir schließlich auf dem 2 Tabellenplatz unserer Gruppe, der aber leider für das Weiterkommen nichts gebracht hatte. Trotzdem hat man gesehen, dass die Jungs guten Fußball spielen können.

Am gestrigen Dienstag bestritten wir ein Vorbereitungsspiel auf dem Ettenberg gegen den SC 04 Tuttlingen. Wir ließen alle Jungs die uns zu Verfügung standen, spielen. Wir begannen das Spiel sehr druckvoll, ließen den Gegner kaum zum Zuge kommen. Dies änderte sich Mitte der ersten Halbzeit und man sah ein sehr gutes Fußballspiel. Leider gingen die Tuttlinger nach einer Unaufmerksamkeit in Führung, die wir aber postwendend in eine Führung durch zwei schnelle Toren umwandeln konnten. Das Spiel blieb auf Augenhöhe, die Tore vielen abwechselnd auf beiden Seiten. Zum Schluß konnten wir nochmal zulegen und gewannen das Spiel verdient mit 5:4. Es war ein super Spiel unserer Jungs.

20160917_105741  20160917_105848 20160917_105942 20160917_105948 vr_cup-finalisten vr_cup-turniersieger-zimmern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere