Am Samstag starteten die beiden A-Jugendmannschaften in die neue Runde

A2 JFV Oberes Donautal – SGM Frittlingen 2:0 (1:0)

Am Samstag starteten die beiden A-Jugendmannschaften in die neue Runde.

Die A2 besiegte die SGM aus Frittlingen mit 2:0.

Die Tore erzielte Zalan Csordas und Hossein Amini. Der Sieg war durch eine geschlossenen Mannschaftsleistung hochverdient und hätte durch mehrere Konter Situationen in der 2. Halbzeit noch höher ausfallen können.

 

A1 JFV Oberes Donautal – SGM Seedorf 3:0 (2:0)

Die A1 startete furios und ging durch Tore von Pascal Heni und Simon Bauer schon früh mit 2:0 in Führung. Nach der Pause wehrten sich die Gäste und konnten das Spiel ausgeglichen gestalten, brachten aber unseren Torwart Axel Schäfer nie in Gefahr. Kurz vor Schluss erhöhte Leon Waizenegger auf 3:0.

Ein toller Start der beiden A-Jugend Mannschaften in die neue Saison

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere