A2 fegt Türkgücü mit 2:9 vom Platz – A1 erzielt Remis gegen Trossingen

A2 Samstag 22.10.2016

Türkgücü Tuttlingen – JFV Oberes Donautal A2 2:9 (2:4)

Ein hochverdienter Sieg der A2 gegen den Tabellenletzten, der nur in der 1. Halbzeit mithalten konnte.

Torfolge:             0:1          8.Min

1:1          14.Min                 Eigentor nach Vorarbeit von Zalan Csordas

1:2          22.Min                 Nicola Monopoli

2:2          29.Min

2:3          40.Min                 Nicola Monopoli

2:4          42.Min                 Daniel Regert

2:5          48.Min                 Robin Schad

2:6          60.Min                 Nicola Monopoli

2:7          65.Min                 Nicola Monopoli

2:8          70.Min                 Simon Schlegel

2:9          85.Min                 Mario Grathwohl

 

A1 Samstag 22.10.2016

Spvgg Trossingen – JFV Oberes Donautal A1 2:2 (2:1)

Schon nach 38 Sekunden lagen wir mit 1:0 zurück. Ein langer Ball konnte nicht geklärt werden und landete beim gegnerischen Stürmer, der hatte  keine Mühe  den Ball im Tor unter zu bringen. Ein behäbiger und pomadiger Beginn unserer Jungs wurde dann auch mit dem 2:0 bestraft. Kurz vor der Halbzeit verkürzten wir durch Leon Waizenegger auf 2:1. Nach der Halbzeit konnte man sehen dass die Mannschaft dieses Spiel nicht verlieren wollte. Man war Trossingen jetzt überlegen  doch wollte der Ball nicht ins Tor. Erst ein Freistoß in der eigenen Hälfte der vor das gegnerische Tor gebracht wurde und eine Kopfball Verlängerung durch Simon Bauer brachten das 2:2 kurz vor Schluß.

1:0          1. min

2:0          39. min

2:1          44. min                 Leon Waizenegger

2:2          83. min                 Simon Bauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere