C-Junioren behalten Punkte auf dem Ettenberg

C-Junioren Bezirksstaffel
JFV Donautal : FV 08 Rottweil 3:1

Unsere Jungs hatten das Spiel von Beginn an im Griff und zeigten, dass sie die 3 Punkte auf dem Ettenberg halten wollten. Die Gäste aus Rottweil standen sehr hoch und liefen unsere Viererkette früh an. Durch einige schöne Passkombinationen konnte sich unser Team aber aus diesen Drucksituation befreien und ging verdient nach 10 min 1:0 in Führung. Durch einen unachtsamen Rückpass zum Torwart aus Reihen der Gäste, konnte unser Stürmer kurz vor der Pause auf 2:0 erhöhen. Nach der Pause erhöhten die Gäste aus Rottweil noch einmal den Druck und erzielten den Anschlusstreffer zum 2:1. Das Spiel drohte in dieser Phase zu kippen. Unsere Jungs hielten dem Druck aber stand und erzielten durch einen Konter in der 62 min das 3:1. In der nächsten Woche geht es zum SV Zimmern. Dort gilt es die in den letzten Wochen gezeigte Leistung zu bestätigen und sich mit einem Sieg in der oberen Tabellenhälfte festzusetzen.

20161022_153425 img-20161022-wa0010 img-20161022-wa0011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere