C-Junioren besiegen den SV Zimmern II

15:15 C-Junioren Bezirksstaffel
SV Zimmern II : JFV Donautal 1:2
Nach zuletzt guten Leistungen wollten unsere Jungs auch aus Zimmern Punkte mit nach Hause nehmen. Außerdem hatten unsere Jungs nach der knappen Niederlage im Pokal noch eine Rechnung offen. Das Spiel begann furios, denn bereits nach 1 Min nutzte der SV Zimmern eine Lücke auf der rechten Außenbahn und erzielte das 1:0. Dies ließ unsere Jungs aber kalt und sie glichen in der 8 min sofort zum 1:1 aus. Anschließend nahmen die Hausherren das Spiel in die Hand und ließen den Ball laufen. Mit einer kompakten und kämpferischen Abwehrleistung ließen unsere Jungs aber nur wenige gefährliche Tor Aktionen zu. In der letzten Spielminute nutzte unser Stürmer dann einen langen Befreiungsschlag und überrumpelte die Abwehrreihe der Zimmerer und erzielte den Siegtreffer zum 1:2. Im Großen und Ganzen ein glücklicher, aber durch die kämpferische Leistung verdienter Sieg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere