Unsere B-Jungs schlagen den SC04 Tuttlingen mit 3:0

JfV – SC 04 Tuttlingen 3:0 (0:0)

Die Zuschauer sahen ein gutes Spiel. Beide Mannschaften lieferten sich über das ganze Spiel hinweg anspruchsvolle Zweikämpfe. In der Ersten Hälfte hatte der JfV zwar mehr Ballbesitz, aber der SC 04 war bei Ecken und Standards sehr gefährlich.
Erst in der zweiten Hälfte konnten unser JfV-Kicker die Tuttlinger knacken, indem sie einen schön bis auf die Grundlinie rausgespielten Angriff im Tor versenkten.
Ab diesem Zeitpunkt kontrollierte der JfV das Spielgeschehen. Zudem rieben sich die Gegner an dem Schiedsrichter auf, welcher stets die Kontrolle über das Spiel behielt.
Die zwei weiteren Treffer wurden wiederum nach schnell ausgetragenen Angriffen schön herausgespielt. Letztendlich geht der Sieg auch in dieser Höhe in Ordnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere