C-Junioren spielen gegen den SV Spaichingen unentschieden.

15:15 C-Junioren Bezirksstaffel
SV Spaichingen : JFV Donautal 1:3
Das Spiel der C1 gegen den Tabellenführer aus Spaichingen begannen wir sehr Druckvoll.Bereits in den ersten 5 Minuten hatten wir zwei sehr gute Torchancen, doch ließen diese ungenutzt.
In der 8. Minute ging dann der SV Spaichingen durch einen Distanzschuss überraschend in Führung. Wir zeigten uns unbeeindruckt und spielten unser Spiel weiter und belohnten uns kurz vor der Halbzeit mit dem 1:1. Auch in der zweiten Halbzeit waren wir die Spiel bestimmende Mannschaft und erzielten in der 37. Minute die erstmalige Führung. Danach hatten wir weiter mehr Ballbesitz und die Gastgeber agierten meist mit weiten hohen Bällen. In der 42. Minute waren wir kurz unaufmerksam und kassierten den 2:2 Ausgleich.Im Anschluss hatten wir noch die ein oder andere Tormöglichkeit, doch konnten leider keine verwerten. Somit endete das Spiel 2:2 Unentschieden, wobei wir einen Sieg durch eine sehr starke Vorstellung verdient gehabt hätten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere