E1 wieder zurück auf Erfolgsspur – E2 Tolle Moral wird nicht belohnt!

Tolle Moral wird nicht belohnt!

Am letzten Freitag musste unsere E2 gegen Gosheim eine unnötige und sehr unglückliche Niederlage hinnehmen. Schon ziemlich früh ging unser Gegner in Führung und wir mussten immer wieder einem Rückstand hinterherlaufen.
Zur Halbzeit stand es dann 2:2 unentschieden. Auch in der zweiten Hälfte bekamen wir immer wieder unglückliche Gegentore wobei man selbst leider die besten
Chancen ausließ. Das Team kämpfte bis zum Schluss und drängte ununterbrochen auf das gegnerische Tor, allerdings ohne sich den verdienten Lohn abzuholen.
So blieb es am Ende bei einer knappen Niederlage, wobei wir eigentlich die klar bessere Mannschaft waren. Kopf hoch Jungs, das nächste Mal werden wir wieder das Glück auf unserer Seite haben.

E1 wieder zurück auf Erfolgsspur – 10:2 Sieg in Gosheim!

Die Jungs der E1 haben in Gosheim einen Sahnetag erwischt und es klappte fast alles. Wir nahmen uns vor, von Beginn an aggressiv zu pressen und den Gegner unter Druck zu setzten, was uns auch sehr gut gelang. Nach der Balleroberung spielten wir immer wieder zielstrebig nach vorn und so erzielten wir in schöner Regelmäßigkeit unsere Tore. So führten wie bereits zur Halbzeit deutlich mit 6:1. Am Ende feierten wir einen Kantersieg, der aber auch in dieser Höhe verdient war. Nach 2 Spielen ohne Sieg haben sich unsere Jungs eindrucksvoll zurückgemeldet und gezeigt was sie drauf haben, wenn jeder seine beste Leistung abruft.
War eine tolle Mannschaftsleistung, die allen Zuschauern richtig gut gefallen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere