Sieg und Niederlage bei den A-Junioren

A2 Junioren

SGM Baar – JFV Oberes Donautal  5:0 (4:0)

Unsere A2 kam in Tuningen gegen die SGM Baar schwer unter die Räder und unterlag deutlich mit 5:0 Toren. Die komplette Umstellung der Defensive  bekamen unsere  Jungs erst in der 2. Halbzeit in den Griff.  Während die SGM Baar in der 1. Halbzeit jede Chance nutzte vergaben wir auf unserer Seite die Chancen. Egal wie der Spielstand war unsere A2 gab niemals auf und probierte nach ihren Möglichkeiten alles, um das Ergebnis noch zu verbessern.

 

A1 Junioren

SGM Winzeln – JFV Oberes Donautal 0:2 (0:2)

Mit einigen Umstellungen in der Startformation begann man wie gewohnt mit druckvollem Spiel nach vorne. Allerdings dauerte es eine halbe Stunde bis wir uns mit einem Tor belohnten. Mit einer feinen Einzelaktion schloss Tim Specker aus kurzer Distanz zum 1:0 ab. Kurz darauf bekamen wir einen Freistoß aus zentraler Position den Pascal Heni direkt zum 2:0 verwandelte. Das Spiel war geprägt von vielen Unterbrechungen durch die harte Gangart des Gegners. In der zweiten Halbzeit versäumten wir es unser Torkonto auszubauen. Viele gute Möglichkeiten wurden leichtfertig vergeben. So mussten wir uns mit einem 2:0 begnügen. Ein Pflichtsieg mit wichtigen drei Punkten. Jetzt gilt es im Training konzentriert zu arbeiten und sich auf die schwere Aufgabe am kommenden Samstag gegen den SC 04 Tuttlingen vorzubereiten.

0:1 Tim Specker, 29. Min

0:2 Pascal Heni, 32. Min

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere