D-Junioren müssen Punkte an Gosheim abgeben

JFV Oberes Donautal  1 : 2  SV Gosheim I

Von Anfang an wollten wir aggressiv dagegen gehen. Das klappte auch die ersten paar Minuten, danach war das Spiel ausgeglichen. Wir verpassten leider in Führung zu gehen und gingen ohne Tore in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit lief eigentlich alles gut, außer dass wir keine Tore geschossen haben. Dies machten dann die Gosheimer besser und nutzen eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft. Wir blieben dran, aber schafften es nicht. Nachdem Gosheim, nach Abseitsstellung, auf 2:0 erhöhte, probierten wir nochmal alles. Den Anschlußtreffer schafften wir noch, mehr war dann leider nicht mehr drin.

Jetzt haben wir 2 Wochen Zeit, um uns auf das nächste Spiel vorzubereiten, dann geht es am 15.10.2016 zu unseren Nachbarn nach Nendingen. Also Jungs, konzentriert im Training und zuhören, dann bekommen wir das hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere