D-Junioren erkämpfen sich die ersten Punkte

D-Junioren

SGM Renquishausen  1 : 3  JfV Oberes Donautal

Am vergangenen Freitag waren wir in Renquishausen zu Gast. Dies war unser letztes Spiel in der Vorrunde. Wir standen vor diesem letzten Spiel mit null Punkten in der Tabelle. Wir schworen uns, dies nicht dabei zu belassen und kämpften bis zum umfallen. Das zeigten auch die Jungs und trotz erneutem Rückstand ließen sie die Köpfe nicht hängen und bogen dieses Spiel noch um. Es war eine sehr gute Leistung der Jungs. Man hat gesehen, dass sie doch was drauf haben. Wir sind stolz auf euch.

Ab nächster Woche gehen wir dann in die Halle. Training ist dann immer am Mittwoch um 17:30 – 19:00 Uhr in Fridingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere