Trainingshallenturnier der E-Junioren in Fridingen

E-Jugend

Trainingshallenturnier in Fridingen

Am vergangenen Samstag veranstalteten wir gemeinsam mit unseren Altersgenossen aus Kolbingen und Bärenthal ein Trainingsturnier in Fridingen, bei dem wir allen Spielern die Gelegenheit geben wollten zum Einsatz zu kommen. Aufgeteilt nach den Jahrgängen 2006 und 2007 wurde in 2 Gruppen mit je 4 Mannschaften gespielt. Dabei stellten der JFV und Kolbingen/Bärenthal jeweils 2 Teams pro Gruppe. Die Zuschauer bekamen dabei sehr ausgeglichene und spannende Spiele zu sehen, bei denen vor allem unsere Spieler voll auf ihre Kosten kamen. Unser besonderer Dank gilt unseren Sportfreunden aus Kolbingen/Bärenthal, den Turnierorganisatoren, der Turnierleitung sowie dem Schiedsrichter!

Nachtrag 

 E-Junioren Hallen-Bezirksturnier
Leider konnten wir beim Bezirksendrundenturnier nicht unser gesamtes Potential abrufen. Im ersten Spiel erkämpften wir uns ein 0:0 gegen den SV Spaichingen. Diesem Unentschieden folgte ein 2:2 gegen den SV Wurmlingen. Unglücklicherweise konnten wir trotz zweifacher Führung dieses Spiel nicht für uns zu entscheiden. Im letzten Spiel hätte uns ein Sieg gegen die bisher sieglosen Aldinger zum Einzug ins Halbfinale genügt. Leider machten wir in diesem Spiel zu viele Fehler und verloren 0:3. Mit diesem Ergebnis war der Traum von Halbfinale ausgeträumt. Als Resümee können wir mit der diesjährigen Hallenrunde sehr zufrieden sein. Bei 17 Spielen verloren wir nur Eins, was den 7. Platz von 79 Mannschaften in der Endabrechnung bedeutet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere