E-Junioren absolvieren Freundschaftsspiele gegen den SV Wurmlingen

Fr, 17.03.17
17:00 E-Junioren Bezirksfreundschaftsspiele
JFV Oberes Donautal 2 : SV Wurmlingen II 4:5
Unser junger Jahrgang zeigten gegen ihre Altersgenossen aus Wurmlingen über weite Strecken eine gute Leistung und verloren am Ende knapp.
Das Spiel wogte dabei hin und her und unseren Jungs gelang es zunächst die Gästeführungen zum 0:1 und 1:2 auszugleichen. Doch dann waren wir durch zahlreiche Wechsel einigen Minuten unsortiert und gerieten mit 2:5 in Rückstand. Doch unsere Kicker gaben nicht auf und stellten den Anschluß zum 4:5 wieder her. Zu mehr reichte es in einer spannenden Schlußphase leider nicht mehr.
18:00 E-Junioren Bezirksfreundschaftsspiele
JFV Oberes Donautal : SV Wurmlingen 3:1
Zu einem interessanten Vergleich kam es zwischen unserem älteren Jahrgang und dem starken 2007er-Jahrgang aus Wurmlingen, der mit seiner jungen Truppe bis ins Hallenbezirksfinale vor drang. Unsere Jungs hielten dabei die spielerisch starken Gäste in Schach und führten zur Halbzeit mit 2:0. Nach dem Anschlußtreffer der Gäste in der zweiten Hälfte wurde die Partie nochmals spannender, doch mit dem 3:1 war die Entscheidung gefallen und wir siegten am Ende verdient in einem hartumkämpften Spiel gegen einen starken Gegner. Überschattet wurde die Partie von einer Verletzung eines unserer Spieler, der nun mit Bänderdehnung 3 Wochen ausfällt. Auf diesem Weg wünschen wir alles Gute und eine schnelle Rückkehr ins Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere