C -Jugend Sieg und Niederlage beim ersten Rückrundenspiel

JFV Oberes Donautal : SGM Winzeln 4:0
Am vergangenen Wochenende stand das erste Rückrundenspiel für unsere C1 gegen die SGM Winzeln auf dem Programm.
Wir übernahmen von Anfang an das Kommando und ließen den Ball und Gegner laufen.
Nach einer viertel Stunde gingen wir dann verdient in Führung.
Noch vor der Halbzeit erhöhten wir auf 3:0.
Auch nach dem Seitenwechsel hatten wir das Spiel zu jeder Zeit unter Kontrolle und erhöhten in der 50. Minute zum 4:0 Endstand.
Es war ein gutes Spiel von unseren Jungs und ein gelungener Auftakt in die Rückrunde.

 

JFV Oberes Donautal 2 : SV Gosheim 2 0:5

Am Samstag starteten unsere Kicker der 2. Mannschaft in die Rückrunde. Zu Gast war die 2. Mannschaft des SV Gosheim, der wir in der Hinrunde mit 5:0 unterlagen.

Unsere Jungs kamen von Beginn an gut in die Partie. Wir standen hinten gut und hatten vorne Pech, dass uns der Schiedsrichter in der 10 Minute einen Elfmeter verwehrte. Durch einen groben Schnitzer in der Abwehr kassierten wir einige Minuten später den Gegentreffer zum 0:1. Ab diesem Zeitpunkt waren wir wie gelähmt. Wir kamen nicht mehr aggressiv in Zweikämpfe und machten zu viele Fehler, so dass wir mit einem 0:3 Rückstand in die Pause gehen mussten. Mit neuem Mut und erhobenen Hauptes kamen unsere Jungs aus der Halbzeit. Wir kamen wieder aggressiver in die Zweikämpfe und hatten gleich nach zwei Minuten die dicke Chance auf 1:3 zu verkürzen, doch der Schuss flog knapp am linken Torpfosten vorbei. Danach hatten wir noch ein paar Möglichkeiten auf den heiß ersehnten Anschlusstreffer aber es sollte an diesem Tag einfach nicht sein. Der Gast aus Gosheim nutzte in der zweiten Halbzeit noch zwei Fehler aus und erhöhte schließlich zum 5:0 Endstand. Unsere Jungs lieferten einen harten Kampf, besonders in der zweiten Halbzeit. Der Sieg fiel leider 3 Tore zu hoch aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere