Unentschieden für die A1 in Gosheim- Sieg für die A2 in Frittlingen

15:30 A-Junioren Kreisleistungsstaffel
SGM Frittlingen : JFV Oberes Donautal 2 2:3
15:30 A-Junioren Bezirksstaffel
SGM Gosheim : JFV Oberes Donautal 1:1
Das erste Spiel in der Rückrunde hätte nicht besser beginnen können. Einen Freistoß von 20 m verwandelte Noah Schmid direkt zur 1:0 Führung. Auch in der Folgezeit hatten wir das Spiel unter Kontrolle und der Gegner kam nicht aus der eigenen Hälfte heraus. Allerdings konnten wir daraus kein Kapital schlagen und die Führung ausbauen. Viel zu viel wurde mit langen Bällen gespielt, die meistens nicht ankamen. So ging es mit einer knappen Führung in die Pause. In der zweiten Halbzeit machte der Gegner mehr Druck und mit gefährlichen Freistößen wurde es immer wieder gefährlich für uns. In der 80. min. kam dann der Gegner zum verdienten Ausgleich. Ein langer Ball konnte nicht geklärt werden und Gosheim machte das 1:1 Unentschieden. Wir versuchten noch einmal den Siegtreffer zu erzwingen, kamen aber zu keiner richtig gefährlichen Aktion mehr.

0:1 03. min Noah Schmid
1:1 80. min

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere