A-Junioren siegen zu Hause 2:1

JFV Oberes Donautal : SGM Winzeln 2:1
Die Partie gegen den Tabellenletzten begann mit drei Großchancen für uns, die aber nicht genutzt wurden. Mit einem Kopfballtreffer nach einem Freistoß ging der Gegner überraschend in Führung. Das passte natürlich in die Taktik von Winzeln die in der Abwehr dicht gestaffelt agierten und auf Konter spielten. Trotz deutlicher Überlegenheit ging es mit einem Rückstand in die Pause. Nach der Halbzeit das gleiche Bild, wir waren spielbestimmend doch der Torerfolg fehlte noch. In der 65. min wurde S. Hensle im Strafraum umgerissen, folgerichtig bekamen wir einen Strafstoß den S. Bauer sicher zum 1:1 verwandelte. Das 2:1 in der 80. min erzielte ebenfalls S. Bauer. Ein verdienter Sieg gegen einen Gegner der mit vielen Fouls versuchte uns aus dem Spiel zu nehmen. Ein besonderes Lob an den Schiedsrichter der die Partie souverän leitete.

0:1 10. min
1:1 65. min Simon Bauer (Strafstoß)
2:1 80. min. Simon Bauer

Am Samstag geht es zum Tabellenführer nach Tuttlingen. Anpfiff ist um 16.45 Uhr.
Wir würden uns über zahlreiche Fans freuen die uns unterstützen und anfeuern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere