Die C-Junioren gewinnen ihr 2. Rückrundenspiel in Seedorf

SGM Seedorf : JFV Oberes Donautal 1:2
Im 2. Rückrundenspiel unserer Jungs vom JFV gegen die SGM Seedorf beherrschte ein sehr starker Wind das Spiel auf dem Kunstrasenplatz in Aichhalden. Nichtsdestotrotz ließen wir Ball und Gegner laufen und erspielten uns mit vielen schönen Passkombinationen bis vor das Tor des Gegners. Ab da fehlte aber dann meistens der letzte Wille und der exakte Abschluss, um sich mit einem Tor zu belohnen. Durch einen langen Befreiungsschlag des Gegner wurde unsere Abwehrreihe in der 10 min überspielt und die SGM Seedorf erzielte das 1:0. Wir antworteten aber prompt mit dem 1:1. Nach der Pause das gleiche Spiel. Wir standen hoch und die Heim- Mannschaft sehr tief, belohnten uns aber nicht mit einem Tor. Dies dauerte bis in die 2 min der Nachspielzeit als unser Stürmer zum verdienten 1:2 einschob.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere