Schützenfest bei den E-Junioren in den Freundschaftsspielen gegen Bochingen

Spvgg Bochingen 1 : JFV Oberes Donautal 1 1:15
Ebenso auf der letzten Rille ohne Auswechselspieler trat unser älterer Jahrgang bei den Altersgenossen in Bochingen und konnte dabei auch einen Kantersieg feiern. Unsere Jungs waren den Gegner dabei vom Anpfiff weg in allen Belangen überlegen und führten bereits zur Pause mit 11:0. Nach dem Seitenwechsel schaltete man mehrere Gänge zurück und ließ die Gastgeber besser aufkommen, so dass diese auch noch den verdienten Ehrentreffer erzielten. Wie auch bei der E2 muss man den Bochingern zugutehalten, dass sie nie aufgegeben haben und bis zum Schluß gekämpft haben, doch waren sie gegen unser spielerisch überlegenes Team chancenlos. Nun gilt es für unsere beiden Teams diese Spiel nicht überzubewerten und auf dem Boden zu bleiben, denn die nächsten Gegner werden zweifellos stärker sein!

Spvgg Bochingen 2 : JFV Oberes Donautal 2 0:11
Durch zahlreiche Absagen und Ausfälle traten wir mit unserem letzten Aufgebot die lange Auswärtsreise nach Bochingen an. Ohne Auswechselspieler und mit der Unterstützung eines F-Jugendspielers (Danke!) konnten wir eine vollständige Mannschaft aufs Feld schicken. Doch die Mühen und die lange Fahrt haben sich gelohnt, denn mit einem Kantersieg wurden wir belohnt. Dabei beherrschten unseren Jungs den Gegner von Beginn an und erspielten sich Chance um Chance und so vielen die Toren zwangsläufig. Am Ende ein hochverdienter Sieg gegen einen, zugegebenermaßen, schwachen Gegner, der sich im Rahmen seiner Möglichkeiten aber bis zum Schlußpfiff nach Kräften wehrte und auch dafür gebührt ihm unser Respekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere