D-Junioren siegen weiter und bekommen Ihren Meister Wimpel überreicht.

 

14:00    D-Junioren Kreisstaffel    
JFV Oberes Donautal    :    SV Seitingen-Oberflacht    2:1
Nachdem wir letzte Woche die Meisterschaft unter Dach und Fach brachten, wollten wir heute unsere Serie von 0 Niederlagen fortsetzen.  Wir hatten das Spiel von Anfang an im Griff , nur unsere Torchancen ließen wir ungenutzt und gingen mit einem 0:0 in die Halbzeit.  Danach legten wir nochmal zu und kamen endlich zum verdienten Führungstreffer.  Wir ließen auch nicht locker , auch wenn die Gäste zunehmend stärker wurden. Das brachte uns nicht aus der Ruhe und gingen durch einen schönen Freistoß zum 2:0. Am Ende bekamen wir leider noch das Gegentor, aber das waren egal. Sind als verdienter Sieger vom  Platz.  Herzlichen Glückwunsch.

IMG-20170520-WA0008

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere