E-Jugend vorzeitig Meister

SpVgg Trossingen 2 : JFV Oberes Donautal 2          1:5

E2 bleibt dem Tabellenführer dicht auf den Fersen

Mit dem deutlichen Auswärtssieg bei den Altersgenossen der SpVgg Trossingen bleibt die E2 dem Tabellenführer FSV Schwenningen dicht auf den Fersen, ist aber am letzten Spieltag auf Schützenhilfe angewiesen, um noch Meister zu werden. In Trossingen erledigten unsere Jungs ihre Aufgabe souverän und siegten auch in dieser Höhe verdient. Nun heißt es Daumendrücken für den letzten Spieltag.

 

 

SpVgg Trossingen 1: JFV Oberes Donatual 1                  2:3

E1 feierte nach dem Sieg beim Tabellenzweiten vorzeitig die Meisterschaft!!!

Mit einem hartumkämpften Sieg beim Tabellenzweiten SpVgg Trossingen hat unsere E1 bereits einen Spieltag vor Schluß die Meisterschaft sicher. Mit 15 Punkten aus 5 Spielen und 44:8 Toren liegen unsere Jungs uneinholbar vorne und feierten nach dem entscheidenden Sieg ausgelassen. Eine tolle Leistung unsere Jungs und wir gratulieren allen Spielern und Trainern ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg.

 

E-Jugend vorzeitig Meister

Am Freitag, 19.5.17 konnte unsere E I -Jugendmannschaft in Trossingen durch einen 2:3 Sieg die vorzeitige Meisterschaft perfekt machen.

Hierzu gratulieren wir euch und euren Trainern recht herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg. Macht weiter so Jungs!

 

Die Vorstandschaft des JFV

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere