Toller Erfolg für die E-Jugend

E-Jugend

Toller Erfolg für die E-Jugend – E1 feiert die Meisterschaft, E2 wird Vizemeister

JFV Oberes Donautal 2 : SV Gosheim 2                 6:2
Bereits vor dem Spiel war klar, dass man den Tabellenführer FSV Schwenningen leider nicht mehr einholen konnte, da dessen Spiel vorgezogen wurde. So stand man schon als Vizemeister fest und wollte gegen Gosheim auch das 5. von 6 Spielen gewinnen. Und das taten unsere Jungs, teilweise bravurös aber auch zum Teil fahrig und unkonzentriert und so war das 6:2 am Ende auch etwas zu hoch ausgefallen. Aber alles in allem spielte unser jüngerer Jahrgang (2007) eine tolle Runde in 2017 und verlor nur einmal sehr unglücklich mit 0:1 gegen den Meiser FSV Schwenningen. So belegte man mit einem Torverhältnis von 36:6 Toren und 15 Punkten einen erstklassigen 2. Platz und wurde Vizemeister. Besonders bemerkenswert war die spielerische und taktische Weitentwicklung gegenüber der Qualifikationsrunde im Herbst. Super, Jungs, macht weiter so und herzlichen Glückwunsch zu einer großen Leistung!

JFV Oberes Donautal 1 : SV Gosheim 1                 10:2
Unser älterer Jahrgang (2006) stand bereits vor dem Spiel als Meister fest und so wurde der Mannschaft vor dem Anpfiff bereits der Meisterwimpel und jedem Spieler eine Urkunde überreicht. Ein besonderer Moment für unsere Jungs, die auch im letzten Spiel nochmals ihr ganzes Können zeigten und gegen den SV Gosheim einen Kantersieg feierten. Hervorzuheben war wieder einmal die mannschaftliche Geschlossenheit des Teams, das auf jeder Position sehr gut besetzt ist und dadurch einen tollen Fußball spielt. Die spiegelt sich auch in der Endabrechnung wieder, in der die E1 alle Spiele gewann und ein grandioses Torverhältnis von 54:10 Toren (Schnitt 9 Tore pro Spiel!!!) aufweist. Herzlichen Glückwunsch den Jungs, die eine souveräne Runde in 2017 absolviert haben und auch gezeigt haben, welche großes Potential in ihnen steckt, wenn sie imstande sind, es abzurufen! Gebt weiter Gas, dann war das nicht Eure letzte Meisterschaft.

 IMG-20170602-WA0003 IMG-20170602-WA0004

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere