E-Jugend feiert tollen Saisonabschluß auf dem Tipihof in Sauldorf

Die E-Jugend des JFV veranstaltete am vergangenen Wochenende von Freitag auf Samstag ihren Saisonabschluß auf dem Tipihof in Sauldorf. Mit insgesamt 20 Kindern und 5 Betreuern ging es am Freitagmittag mit Fahrgemeinschaften Richtung Sauldorf. Nach dem Bezug der Tipis und dem Erkunden des Lagers, veranstalten wir eine Schnitzeljagd über das ganze Gelände. Nachdem die Jungs alle Ziele mit viel Elan gefunden hatten, machten wir uns bereit zum Abendessen. Am offenen Feuer wurde gegrillt und es gab Würstchen, Steaks, Salat und Stockbrot für die hungrigen Fußballer. Der Spüldienst, wurde bis auf 2 Ausnahmen, und anders als geplant, von den……Betreuern übernommen….. ! Diese durften sich aber danach am Feuer ausruhen, während die Jungs über den Tipihof tobten. Nach und nach fanden sich aber alle an der Grillstelle ein und es wurden Geschichten und Witze bis spät in die Nacht erzählt. Die kurze Nacht wurde mit einem tollen Frühstück versüßt und so gingen wir frisch gestärkt zum Bogenschießen. Nach einer Einweisung durften wir die Anlage selber übernehmen und jeder Teilnehmer konnte sich an Pfeil und Bogen beweisen. Parallel bestand die Möglichkeit die hauseigene Minigolfanlage zu testen und sich im Einlochen zu üben. Der letzte Highlight war das Mittagessen, bei dem es Pizza und Flammkuchen gab und alle Jungs kamen voll auf ihre Kosten. Das Essen wurde dem Personal regelrecht aus den Händen gerissen und der Nachschub ließ erst nach, nach dem auch der letzte hungrige Indiander satt war. Alles in allem war es ein toller und erlebnisreicher Ausflug und ein krönender Abschluß auf eine erfolgreiche E-Jugend-Saison. An dieser Stelle möchten sich alle Trainer nochmals ganz herzlich bei den Eltern und Spielern für das Abschlußgeschenk bedanken und für das Engagement und die Unterstützung während der abgelaufenen Runde.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere