B2 startet auch in die Runde

Zum ersten Rundenspiel musste unsere B1 bei der SGM Seedorf antreten. In den ersten 20 Minuten hatten wir gegen den defensiv eingestellten Gegner viel Ballkontakt mit vielen Seitenverlagerungen. Wir kamen dann auch zu einer richtig dicken Chance, die leider nicht verwertet wurde. Mit der quasi ersten richtigen Torchance gelang Seedorf in der 20. Minute die Führung. Und mit der zweiten Chance in der 26. Minute gleich kurz darauf das 2 zu 0. Jetzt waren unsere Jungs natürlich geknickt. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause.

Viel vorgenommen hatten sich unsere Jungs für die zweite Halbzeit. Dies weilte aber nur kurz. Denn gleich nach Wiederanspiel zeigte der Schiedsrichter nach einem Blocken für den Torwart auf den Elfmeterpunkt, den Seedorf sicher verwandelte. Super Beginn.

Unsere Jungs gaben aber nicht auf und kamen durch einen Sonntagsschuss zum 1:3 Anschlusstreffer. Zu allem kam dann auch noch nach einem harten Foul eine Rote Karte hinzu. Keineswegs gewillt aufzugeben haben wir dann einen Elfmeter bekommen – den der Keeper aber stark parierte. Heute blieb nichts erspart. Trotz allem negativen gaben die Jungs nicht auf. Mit 10 Mann erspielten wir uns noch einige Torchancen, leider ohne Glück.
KOPF HOCH JUNGS – so Tage gibt es einfach!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere