Super Samstag auf dem Ettenberg

JFV I – SV Spachingen 6:3 (3:2)

Am super Fußball Samstag bildete das Topspiel JFV1 gegen die SV Spachingen den Abschluss. Die Gäste aus Spachingen begannen stark und kombinierten sich durch unsere Reihen. Unsere Jungs verschliefen die Anfangsphase komplett und somit stand es nach 10 min 0:2. Erst dann erwachte das Team und reagierte stark. Mit zwei direkten Freistößen und einem Abstauber ging man mit 3:2. In die Halbzeitpause. Die Gäste kamen wieder stark aus der Pause zurück und glichen direkt nach wiederanpfiff zum 3:3 aus. Durch einen Freistoß ging der JFV dann wieder in Führung und baute diese dann in der Schlussphase weiter aus. Ein gelungener Saisonstart.

IMG_2369IMG_2370

C2

JFV Oberes Donautal II
:
SGM Gosheim-Wehingen II

Am vergangenen Wochenende eröffnete unsere C-II die Leistungsstaffel mit einem Heimspiel.
Die Junioren empfingen die Gäste der SGM Gosheim-Wehingen II.
Durch eine gute erste Halbzeit und dem noch stärkeren Willen in Halbzeit zwei, konnten die drei Punkte auf dem Ettenberg gehalten werden. Das Ergebnis lautete am Ende 2:1 (0:0).
Auf diesen drei Punkten kann aufgebaut werden und dazu bietet sich nächsten Samstag im Auswärtsspiel bei der SGM Oberndorf die nächste Gelegenheit.

IMG_2360 IMG_2363 IMG_2367

JFV Oberes Donautal 3
:
SGM Fluorn 2

Am vergangenen Samstag startete unsere C3 in den Rundenbetrieb der C7 Kreisstaffel mit einem Heimspiel gegen die SGM Fluorn 2. Leider konnten wir dieses Spiel nicht für uns entscheiden und unterlagen am Ende mit 5:12. Unterm Strich können wir mit unserer Leistung dennoch zufrieden sein und in den nächsten Wochen darauf aufbauen

IMG-20170917-WA0003 IMG-20170917-WA0004 IMG-20170917-WA0006

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere