E-1 startet erfolgreich in die Runde

Spvgg Aldingen 1 – JFV Oberes Donautal 1         1:3

Letzten Freitag musste unsere E1 das erste Spiel der neuen Saison in Aldingen bestreiten.
Anfangs merkte man den Jungs deutlich an, dass ihnen nach der langen Sommerpause die Spielpraxis fehlte. Nachdem man sich aber langsam wieder gefangen hatte, gingen wir in der 23. Minute mit 1:0 in Führung. Dies war dann auch gleichzeitig der Halbzeitstand. Kurz nach Wiederanpfiff musste man jedoch aufgrund eines Missverständnisses in der Abwehr sehr unglücklich den Ausgleich hinnehmen. Auch wenn der Gegner körperlich überlegen war, hielten unsere Jungs das ganze Spiel mit Kampf- und Laufbereitschaft sehr gut mit. In den letzten 10 Minuten spielten wir wieder etwas besser nach vorne und erzielten dann noch zwei weitere Tore zum 3:1 Endstand. Anhand der vielen Torchancen war dieser Sieg unserer Mannschaft absolut verdient. Auf die Leistung der zweiten Halbzeit können wir aufbauen, macht weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere