D-Junioren holen sich den Derbysieg gegen Nendingen

D-Junioren Vfl Nendingen 0:3 JfV Oberes Donautal

Heute waren wir zu Gast bei unseren Nachbarn in Nendingen. Wir gingen sehr konzentriert in die Begegnung und wollten natürlich den Derbysieg. In der ersten Halbzeit hatten beide Mannschaften Chancen zur Führung, aber es blieb beim 0:0 zur Halbzeit. In der zweiten Hälfte hatten wir am Anfang einige Probleme, die wir aber nach 10 Minuten in den Begriff bekamen. Dann gingen wir innerhalb 3 Minuten mit 3:0 in Führung und drängten noch auf weitere Tore, die aber nicht mehr fielen. Es war eine super Leistung unserer Jungs, die nie aufhörten zu kämpfen und sich den Derbysieg sicherten. Weiter so, klasse Leistung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere