Spieltag der Bambinis in Renquishausen

Bambinis
Am Samstag hatten unsere Bambinis den 2 Spieltag in Renquishausen. Der JFV stellte insgesamt 5 von 16 Mannschaften. Dieses mal waren wir mit 3 Mannschaften von Mühlheim dabei.
JFV 3: Leon, Sandro, Jonathan und Hannes.
JFV 4: David, Luis, Jule, Max und Ben.
JFV 5: Leopold, Marco, Noah und Klaas.
Um ca.10.30 Uhr ging das erste Spiel los und um 13.00 Uhr war es auch schon vorbei. Die Kids hatten jede menge Spaß und das Wetter hatte zum Glück auch mit gemacht. Zum Schluss bekamen alle Spieler auch noch eine Medaillie und das Grinsen nahm kein Ende. Wir freuen uns schon auf den nächsten Spieltag am 14.10.17 in Wurmlingen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere